Deine Möglichkeiten

Dies sind einige Möglichkeiten, die ich dir anbieten kann. Wenn du gerade nicht weiter weisst, so melde dich einfach und wir schauen gemeinsam, was dir jetzt guttun könnte. Ich freue mich auf dich.
Falls du interessiert bist etwas gemeinsam zu kreieren, bin ich offen dafür. Lass uns schauen was entsteht. Bis bald Miriam


Eine Sitzung in der Praxis oder über die Ferne 1:1

Created with Sketch.

Hier fliessen alle Gaben und Angebote  zusammen:
Heilreisen-Seelenreisen (zu deinem Thema)
Begleitung
Reading
Botschaft
Übungen
Clearing
Lichtsprache
Seelengesang 
Lichtsymbole
Energiearbeit

Du schilderst mir dein Anliegen und wir machen uns auf den Weg.  Wir schauen ganz individuell was jetzt gerade am meisten Sinn macht und lassen uns führen von der geistigen Lichtwelt, der göttlichen Quelle. Bei meinem Wirken beziehe ich Seele, Geist und Körper mit ein. Du darfst zu mir kommen in meinen Raum oder per Telefon, Skype, WhatsApp usw. loslegen. Der Ausgleich ist Sfr. 130.- pro Stunde (Für Kinder 80.-). 

Reading-Botschaft mit Energieübertragung, per Sprachnachricht (ca.15 Minütige Nachricht mit  Lichtsprache, Arbeitsaufwand 30 Minuten)

Created with Sketch.

Für jedes Lebensthema oder Situation möglich. Brauchst du Klarheit oder eine andere Perspektive in einer Sache? Oder du hast eine Frage? Vielleicht möchtest du auch einfach so eine Botschaft von der geistigen Lichtwelt empfangen? Gerne unterstütze ich dich in deinem Prozess mit Informationen, Impulsen und praktischen Übungen. Der Ausgleich ist Sfr. 65.-


Ausführliche Energiearbeit und Botschaft per Sprachnachricht (ca.20 Minütige Nachricht, Arbeitsaufwand 1 Stunde)

Created with Sketch.

Für jedes Lebensthema, jeden Prozess oder jede Situation möglich. Brauchst du Klarheit oder eine andere Perspektive in einer Sache? Möchtest du dich Befreien von Altlasten? Du möchtest dir selbst und deiner Essenz näher kommen? Oder du möchtest tiefer schauen und lösen bei einem Thema von dir? Vielleicht möchtest du auch einfach so eine Botschaft von der geistigen Lichtwelt empfangen?  

 In dieser Session ist auch energetische Arbeit dabei. Wenn ich während des Readings Dinge wahrnehme die ich lösen darf oder dich energetisieren darf, mache ich das. Lichtsprache und Seelengesang fliessen hier mit ein, die du dir dann anhören kannst. Je nach dem was sich zeigt, bekommst du eine Meditation oder Heilreise per Sprachnachricht.

Gerne unterstütze ich dich in deinem Prozess mit Informationen, Impulsen und praktischen Übungen. 

Der Ausgleich ist Sfr. 130.- pro Stunde


Persönlicher Lichtsprachengesang - Seelengesang

Created with Sketch.

Ich töne und singe, auf dich abgestimmt, in Lichtsprache (3-6 Minuten). Der Seelengesang kann eine Facette deines Seelenklangs sein, oder zu einem Wunschthema von dir (alles ist möglich). Dazu erhältst du eine kleine Botschaft. Um eine Idee zu erhalten, wie das klingen könnte, darfst du gerne die allgemeinen Gesänge auf meinem Youtube-Kanal anhören. Seelengesang ist wie Medizin für Seele, Geist und Körper, bringt ins Fliessen, heilt, aktiviert, harmonisiert, energetisiert, öffnet, erinnert, entspannt uvm. Alles ist Klang-Schwingung-Frequenz. Der Gesang kann dich über längere Zeit begleiten und du kannst ihn immer wieder anhören. Ich freue mich auf dich
Der Ausgleich ist Sfr. 80.-

Seelengesang an deiner Veranstaltung, deinem Seminar oder deinem Workshop

Created with Sketch.

Du möchtest gerne den Seelengesang einfliessen lassen in deinen Event? Lass uns schauen, was es für Möglichkeiten gibt. Ich freue mich auf deine Anfrage. 


Entdecke deine Stimme, deinen Seelengesang, deine Lichtsprache

Created with Sketch.

Musik und Klang bewegen und berühren jeden Menschen. 

Klänge sind Schwingungen. Schwingung ist Energie und alles ist Energie. 

Seelengesang ist wie Medizin für Seele, Geist und Körper, bringt ins Fliessen, heilt, aktiviert, harmonisiert, energetisiert, öffnet, erinnert, entspannt uvm. 

Mit dem Singen kannst du z.B innert kürzester Zeit deine Gefühlslage verändern. Aber auch mit dem Sprechen, etwas «Aussprechen» bewegt sich schon soooooo viel. 

Bereit deiner Seele Ausdruck zu geben? Du weisst nicht wie? Du möchtest dich ganz tief befreien und deine Essenz leben?

In meiner 1:1 Begleitung, entdecken wir deinen Seelengesang und wir machen das ganz in deinem Tempo. Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Du findest bei mir eine mitfühlende und doch aktivierende Begleitung, so dass du dich wohlfühlen kannst aber auch Step by Step vorwärtskommst. 
Ausgleich pro Stunde 130.-

Symbol und Lightcodes 

Created with Sketch.

Hier kreiere ich für dich mit der geistigen Lichtwelt eine Symbolzeichnung mit Lightcodes  für deinen jeweiligen Prozess ( Wunschthemen möglich). Mit einer kurzen Botschaft dazu.  Dieses Bild wirkt auf mehreren Ebenen und entfaltet seine Wirkung über das Ansehen, auflegen oder indem du dein Wasser draufstellst und es dann trinkst.
Die Zeichnung wird dir in  digitaler Form zugestellt. Der Ausgleich ist Sfr. 55.-

Workshop-Seminar

Created with Sketch.

Bitte erwähne welches Seminar du gerne buchen möchtest. Alle Workshops und Seminare findest du in entsprechender Rubrik. Ich freu mich auf dich.

Zahlung/Wertschätzung

Für Termine oder bei Wertschätzung für Youtube -Videos
gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten:

https://paypal.me/miriamzehr

oder Überweisung Postfinance
IBAN: CH56 0900 0000 9075 6276 0
BIC/SWIFT: POFICHBEXXX
oder Twint
Miriam Zehr
Untere Risi 349
9103 Schwellbrunn