Deine Möglichkeiten

Schau dich einfach um und wenn du gerade nicht weiter weisst, so melde dich einfach. Wir finden sicher eine Möglichkeit. Auf meinen Social Media Kanälen findest du immer wieder Kreationen und Geschenke aus dem Moment und mein Wirken für Gruppen.

Möge Segen sein, Miriam

Divine Energy, energetisches Wirken über die Ferne

Created with Sketch.

Hier wirke ich über die Ferne für dich, ohne dass wir uns online sehen. Es findet ein Austausch über Sprachnachrichten statt. 

Sanft und doch stark, kraftvoll und fein

tief und doch leicht, freudvoll und singend
mit viel Klarheit für dich...


Punktgenau setze ich an mit meinem Wirken und von da aus schwingt sich die Energie in dein ganzes SEIN, dich erinnernd an deine Urfrequenz.


Alles was du für dein Leben brauchst trägst du in dir. Ja du trägst alles Wissen, all die Weisheit in dir. Manchmal ist der Kern, dein Herz, dein unendliches Wesen, das du bist, nicht mehr fühl- oder sichtbar. Verschüttet unter deinen Prägungen, deinen vielen Erfahrungen und dem Bild das du über dich hast. Vergessen wer du wirklich bist…


~Erinnere dich~


Vielleicht erlebst du auch gerade tiefe Transformationsprozesse, die alles Bisherige in deinem Leben auf den Kopf stellen.


Das Leben schenkt dir jeden Tag neue Möglichkeiten, was machst du damit? 


Alte Felder von Trauma, Leid, Unterdrückung dürfen verlassen werden und du kannst darüber hinaus wachsen in dein wahres Selbst hinein. Wir öffnen neue Felder und kreieren neue Möglichkeiten.

Nicht mehr im Kreis drehen, im Drama verhaften, nicht immer wieder das gleiche Spiel… Es darf neu werden.


Magst du dich nochmal neu kennenlernen? Dir neu begegnen, um zu erfahren, wie gross und wieviel 

mehr du bist, als du gedacht hast? Du willst Klarheit?


Tief verbunden mit dem Kosmos und der höchsten Quelle, schaue und fühle ich, was ich für dich empfangen darf. Dies beinhaltet immer energetisches Wirken und was sonst noch aus dem Moment 

zu dir fliessen möchte.

Mit meinem SEIN meiner Präsenz bin ich in dem Moment ganz da für dich. Dieses Wirken fliesst multidimensional und wirkt auf Körper, Geist und Seele.

Alle Impulse kommen per Sprachnachricht zu dir.

Notfälle sind auch möglich, sofern ich Zeit habe. Frag einfach nach.


Eine Stunde Wirken für dich und dein Thema, 198.-

Längere Begleitungen sind möglich auf Anfrage. Wir finden eine Lösung.

Der Austausch über Sprachnachrichten ist immer mit dabei.

Mein Wirken ist darauf ausgerichtet, dich selbst zu ermächtigen. Veränderung kommt aus dir heraus.

In Liebe, Freude und mit viel Segen

Miriam-Sanara 

Divine Sound - Persönlicher Seelengesang - Urfrequenz

Created with Sketch.

Als Überbringerin von Frequenzen, töne und singe ich auf dich abgestimmt, in Lichtsprache, deinen ganz persönlichen Seelengesang (3-8 Minuten). 
Klänge sind Schwingungen, Energie, Frequenzen die bewegen, beleben und formen. Alles ist Klang.

Seit ich Kind bin. empfange ich Klänge, die ich töne, in der Lichtsprache. Die Sprache kommt aus der geistigen Lichtwelt, aus dem Kosmos in der puren Verbindung mit der göttlichen Quelle. Divine Sound, mein Seelengesang schwingt dich in deine Urfrequenz zurück, befreit dich von Störfrequenzen und erinnert dich an dein wahres Selbst. Je nach dem was du brauchst klingt es auch anders.  Jenseits der Worte. Seelengesang ist eine Form des energetischen Wirkens, ist multidimensional und wirkt bis auf Zellebene. 


Der Seelengesang fliesst zu deinem Wunschthema oder du lässt es offen (alles ist möglich). Dazu erhältst du eine Seelenbotschaft . Um eine Idee zu erhalten, wie das klingen könnte, darfst du gerne die  Gesänge auf meinem Youtube-Kanal anhören. Seelengesang ist wie Medizin für Seele, Geist und Körper, bringt ins Fliessen, heilt, aktiviert, harmonisiert, energetisiert, öffnet, erinnert, entspannt uvm. Ausserdem schwingt dich der Gesang, die Frequenzen in deine Urfrequenz zurück. Der Seelengesang kann dich über längere Zeit begleiten und du kannst ihn immer wieder anhören. Ich freue mich auf dich. Gerne beantworte ich deine Fragen.
Der Ausgleich ist vergleichbar mit mehreren energetischen Sitzungen, denn der Gesang bewirkt mehrmals angehört, immer wieder neues. Die Frequenzen sind multidimensional und wirken dem entsprechend tief, weit und hoch.
Möge Segen sein
Miriam Sanara

AUSGLEICH Sfr. 538.-

Divine Sound - deine Seelenmelodie verkörpern - Basic 1 Monat

Created with Sketch.

Fülle und das Wunder Leben erfahren auf allen Ebenen
Sei Divine Sound und vibriere in deiner ganzen Seelenfrequenz.

lebe💫belebe💫öffne💫verkörpere💫verströme💫empfange💫schenke und sei in göttlicher Harmonie, in deiner ureigenen Frequenz, durchdrungen von Divine Sound.
Kreiere im Einklang mit deiner Seele und lasse Divine Sound durch dich wirken und lebe deine Seelenmelodie ganz.
Vom Unsichtbaren ins Sichtbare hinein.
💫Öffnung💫Erweiterung💫Entfaltung💫Erblühen💫lebendiges SEIN💫Freude 💫Leichtigkeit

Basic beinhaltet:

🌟eine Seelenbotschaft, 

⭐️zwei Seelengesänge

🌟eine Seelenreise,

⭐️vier Kartenimpulse mit Lichtsprache

unser Austausch per Sprachnachricht, für Fragen oder Erfahrungen und alles was in dieser Zeit auftaucht und sich zeigen will. 


Erinnere dich an deine Urfrequenz und lebe sie.

Siehst du dich? 

Erkennst du dich?

Bist du dir selbst bewusst?

Deiner Grösse, deinen Gaben, deiner Möglichkeiten?

In meinem Wirken darf ich erinnern, bewusst machen was noch unter der Oberfläche schlummert. Die Seelengesänge und Seelenreisen begleiten dich in ein neues Bewusstsein und in deine Urfrequenz zurück, durchdrungen von Divine Sound.

Was bedeutet das? 

Ein neues oder anderes Bewusstsein hilft dir, alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das ermöglicht dir ein neues Verständnis für dich und das Leben zu entwickeln. Du erkennst Bewertungen, Begrenzungen die du dir selbst auferlegt hast oder übernommen hast. Darunter kommst immer mehr DU zum Vorschein. Rein und pur, du, deine Seelenkraft, deine Urfrequenz.

Sie darf gelebt werden, verkörpert werden. In diesem neuen Bewusstsein steigst du immer mehr aus der Polarität, dem Kampf und dem Drama aus . Du bist zwar hier auf der Erde aber du kreierst dir Freude und Glück. 

Es bedeutet nicht zu verdrängen was ist, es bedeutet nur, dass es dich nicht mehr beeinflusst, keine Macht mehr über dich hat. So steigst du auch aus jeglichen Ohnmachtsgefühlen aus...

Das ist ein Prozess und doch kann es auch "leicht" gehen.

Was wünscht du dir?

Was ist noch möglich?

Ich begleite dich in deinem Wunschthema, du kannst es aber auch offen lassen.

Du erhältst den Inhalt gestaffelt innerhalb von 4 Wochen, dann wenn ich den Impuls von oben bekomme. Der Austausch über die Sprachnachrichten kann sehr tief gehen und ich antworte dir innerhalb von 24h und stehe dir mit meinem ganzen Wissen, meiner Erfahrung achtsam zur Seite.

Plätze begrenzt

Ausgleich 1111.- Srf

Ich freu mich auf dich

Möge Segen sein

Miriam Sanara

Divine Sound - deine Seelenmelodie verkörpern, Exclusive 5 Wochen

Created with Sketch.

Die Begleitung ist tief und ich schenke dir meine ganze Präsenz im Wirken und gebe «PUR» weiter, was durch mich fliessen möchte.
Mein Wirken setzt da an,  wo du, dass was du nicht bist, verabschiedest und dein wahres Selbst begrüsst.
Ich begleite dich und erinnere dich an deine Urfrequenz, deine reine göttliche Schwingung, deinen puren ursprünglichen Klang. Frei entfaltest du mehr und mehr was durch dich in die Welt gelebt werden will. Die Seele, die du bist, wird verkörpert.
Störfrequenzen lösen sich auf und ein neuer Seinszustand wird möglich. Mehr und mehr erinnerst du dich an dein wahres Selbst und wirst dir und deinen Gaben, die du mitgebracht hast bewusst, so dass du sie verkörpern kannst.

Es geht nicht mehr darum, in alte Felder von Trauma und Schmerz einzutauchen, es geht nicht mehr darum, die alten Geschichten immer und immer wieder zu erzählen. Es darf sich alles viel leichter und einfacher lösen und verändern. Lass uns ein neues Bewusstsein hier auf der Erde leben.

Fülle und das Wunder Leben erfahren auf allen Ebenen
Sei Divine Sound und vibriere in deiner ganzen Seelenfrequenz.

lebe💫belebe💫öffne💫verkörpere💫verströme💫empfange💫schenke und sei in göttlicher Harmonie, in deiner ureigenen Frequenz, durchdrungen von Divine Sound.
Kreiere im Einklang mit deiner Seele und lasse Divine Sound durch dich wirken und lebe deine Seelenmelodie ganz.
Vom Unsichtbaren ins Sichtbare hinein.
💫Öffnung💫Erweiterung💫Entfaltung💫Erblühen💫lebendiges SEIN💫Freude 💫Leichtigkeit


Exclusive 5 Wochen Divine Sound beinhaltet:
 

⭐️1 Mal 1:1 Session


🌟5 Mal, Energiewirken-Energieimpulse aus dem Moment über die Ferne

⭐️Eine ausführliche Botschaft-Reading mit Lichtsprache (ca.25-30Min),

🌟2 Seelengesänge, Divine Sound (3-8 Min)

⭐eine Seelenreise (ca. 20 Min),

🌟5 Kartenimpulse mit Lichtsprache,

⭐️unser Austausch per Sprachnachricht, für Fragen oder Erfahrungen und alles was in dieser Zeit auftaucht und sich zeigen will. 

Ausgleich 2213.-Sfr.
in zwei Raten möglich

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Ich begleite dich in deinem Wunschthema, du kannst es aber auch offenlassen.
Du erhältst den Inhalt gestaffelt, dann wenn ich den Impuls von oben bekomme. Der Austausch über die Sprachnachrichten geht tief und ich antworte dir innerhalb von 24h und stehe dir mit meinem ganzen Wissen, meiner Erfahrung achtsam zur Seite.

Ich freu mich auf dich
Möge Segen sein
Miriam-Sanara🌬💎🌟💫🌺🦋🐋

Divine Alchemy, 1:1 Online Zoom Session, energetisches Wirken

Created with Sketch.

Sanft und doch stark, kraftvoll und fein

tief und doch leicht, freudvoll und singend
mit viel Klarheit für dich...


Punktgenau setze ich an mit meinem Wirken und von da aus schwingt sich die Energie in dein ganzes SEIN, dich erinnernd an deine Urfrequenz.


Alles was du für dein Leben brauchst trägst du in dir. Ja du trägst alles Wissen, all die Weisheit in dir. Manchmal ist der Kern, dein Herz, dein unendliches Wesen, das du bist, nicht mehr fühl- oder sichtbar. Verschüttet unter deinen Prägungen, deinen vielen Erfahrungen und dem Bild das du über dich hast. Vergessen wer du wirklich bist…


~Erinnere dich~


Vielleicht erlebst du auch gerade tiefe Transformationsprozesse, die alles Bisherige in deinem Leben auf den Kopf stellen.


Das Leben schenkt dir jeden Tag neue Möglichkeiten, was machst du damit? 


Alte Felder von Trauma, Leid, Unterdrückung dürfen verlassen werden und du kannst darüber hinaus wachsen in dein wahres Selbst hinein. Wir öffnen neue Felder und kreieren neue Möglichkeiten.

Nicht mehr im Kreis drehen, im Drama verhaften, nicht immer wieder das gleiche Spiel… Es darf neu werden.


Magst du dich nochmal neu kennenlernen? Dir neu begegnen, um zu erfahren, wie gross und wieviel 

mehr du bist, als du gedacht hast? Du willst Klarheit?


Das alles darf mit Leichtigkeit gehen. Leicht und trotzdem tief. Alles ist möglich. 


Ausgleich 198.- Sfr. pro Stunde, wir nehmen uns genug Zeit. Ca. 1,5h
Kurzsessions sind auch möglich und werden preislich angepassst.

Mein Wirken ist darauf ausgerichtet, dich selbst zu ermächtigen. Veränderung kommt aus dir heraus.

Ich freue mich auf dich
Miriam Sanara

Divine Words, Persönliche Seelenreise- Heilreise- 20-30 Minuten

Created with Sketch.

Ich schwinge mich sehr tief auf dich ein und nehme dich ganzheitlich (in mehreren Ebenen und Dimensionen) wahr.  

Hier channele ich deine ganz persönliche Heilreise - Seelenreise. Du kannst dein Wunschthema mit hineingeben und ich schaue was ich für dich empfangen darf. Du kannst auch ohne Thema eine persönliche Seelenreise empfangen. Ich verbinde mich mit der höchsten Quelle und deiner Seele und lasse es fliessen zu deinem höchsten Wohl. In der Seelenreise sind auch oft Klänge/UrFrequenzen und Lichtsprache enthalten.

Die Seelenreise bewegt alle Ebenen deines Seins und kann tiefe Veränderung ermöglichen. Jede Seelenreise ist eine Form von Energiearbeit. Deine Frequenz wird erhöht und dein Bewusstsein kann sich erweitern, Integration und Verkörperung deiner Seelenkraft geschieht. 

Möge Segen sein.
Miriam Sanara
Ausgleich 198.- Sfr

Divine Words, Seelenbotschaft und Lichtsprache per Sprachnachricht, 25-30 Minuten

Created with Sketch.

Ich schwinge mich sehr tief auf dich ein und nehme dich ganzheitlich (in mehreren Ebenen und Dimensionen) wahr. Diese Botschaft ist für jedes Lebensthema oder  jede Situation möglich, ausgerichtet auf deine Urfrequenz. Brauchst du Klarheit oder eine andere Perspektive in einer Sache? Möchtest du etwas an deiner Situation Verändern? Oder du hast eine Frage? Vielleicht möchtest du auch einfach so eine Botschaft von der geistigen Lichtwelt empfangen? Gerne unterstütze ich dich in deinem Prozess mit Informationen, Energien, Impulsen, Lichtsprache, und praktischen Übungen. Es hat sich aus der Erfahrung gezeigt, dass diese Botschaften vieles in Bewegung und zur Entfaltung bringen können. 
Ich freu mich auf dich.
Möge Segen sein
Miriam Sanara

Der Ausgleich ist 198.- Sfr

Workshop-Seminar

Created with Sketch.

Alle Workshops und Seminare findest du in entsprechender Rubrik. Ich freu mich auf dich. Buchung ist über das Kontaktformular möglich.

Seelengesang an deiner Veranstaltung, deinem Seminar oder deinem Workshop

Created with Sketch.

Du möchtest gerne den Seelengesang einfliessen lassen in deinen Event? Lass uns schauen, was es für Möglichkeiten gibt. Ich freue mich auf deine Anfrage. 


Videos, von Seelenreisen

Hier gibt wundervolle Aufzeichnungen von Seelenreisen mit Seelengesang und Lichtsprache, die tief in dir Aktivieren und Transformieren. Es kommen laufend neue Reisen dazu. Es lohnt sich also hier wieder zu stöbern. 


Video, Seelenreise, HüterIn des wahren Lichtes

Created with Sketch.


Ruf an die TrägerInnen und HüterInnen des wahren, reinen, puren Lichtes. 

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

In einer Vision durfte ich sehen wie sich zur Zeit gerade eine Welle des wahren Lichtes ausdehnt. Viele von uns werden gerade tiefer aktiviert, und sind aufgerufen unser wahres Licht auszudehnen, zu leben, zu verkörpern. Es wird ersehnt, dieses Licht, von uns selbst und von der Erde. Fühlst du es?

Seelenlicht es ist Zeit dem wahren Licht in dir zu vertrauen und deinen Weg zu gehen.

🌟Ist dir Wahrhaftigkeit, Echtheit und Reinheit schon immer wichtig gewesen?  
🌟Du spürst sofort, wenn etwas eine manipulative Kraft enthält?
🌟Liebst du das Einfache, dass aus dem Herzen strömt?
🌟Du hast einen Sinn für das «Echte»?
🌟Du hast dich bis jetzt von deiner bescheidenen Seite gezeigt, mehr aus der Stille gewirkt? 
🌟Du hast vielleicht noch ein wenig das Gefühl, dieses reine Licht beschützen zu müssen, damit es nicht zerstört wird?
🌟Oder du möchtest dich im wahren Licht verbinden?

Es ist Zeit dieses reine, wahre, pure Licht,  dir selbst und der Welt ganz bewusst zu schenken. 
Tief in dir, spürst du, dass es jetzt Zeit ist.
Verbinden wir uns im wahren Licht und verströmen es, so dass es sich noch mehr ausdehnt. 

💛Gib es frei, 
💛gib dich frei
💛empfange das reine, pure, wahre Licht und lass es fliessen
💛Freiheit im wahren Licht
💛Illusionen fallen, was nicht echt ist, was nicht du bist, geht aus deinem Feld.
💛Du bist geborgen im wahren Licht
Jetzt, hier, verkörpert.
💛Frei von Drama, frei von Geschichten

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Seelenreise mit Seelengesang, Video 44.- Sfr.

In Liebe Miriam

Video, Seelenreise, Finde Kraft und Geborgenheit in deinen kosmischen Wurzeln und empfange deine Wurzelessenz

Created with Sketch.

🌬💎🦋✨️💫

Egal wie heftig der Sturm im Aussen sich zeigt, gut verwurzelt, kräftig und geborgen in dir stehst du im Leben. Und doch ist alles fliessend und in Bewegung...?
Wunschvorstellung? 
Ja und tatsächlich möglich es real zu erfahren, wenn wir es wählen. 

Wir tauchen ein in deine kosmische Wurzelkraft und Verbindung zu deinen Sternenahnen. Du empfängst dein Wurzelelexier, deine Wurzelessenz und lässt diese Kraft in dein SEIN fliessen. 

Es gibt auch Wurzeln die uns nicht mehr dienen, nicht und nicht nähren. Sie sind vertrocknet oder gar verfault und dürfen sanft herausgelöst werden. So dass es Raum gibt für dich.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Gestärkt, getragen und geborgen gehst du durch dein Leben. Es darf ein Genuss sein, ein wohliges SEIN in dieser Zeit und das unabhängig davon was sich im Aussen zeigt.
Du bist genährt und empfängst alles was du gerade brauchst in dieser Zeit. 

💫🪄💫🪄💫🪄💫🪄💫🪄💫🪄💫🪄

Was tut dir jetzt gut?
Was ermöglichst du dir wenn du dabei bist? 

Lass dich beschenken vom Universum und deinen Sternenahnen. 

🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Wir (ich und deine Ahnen)freuen uns auf dich😍 

Ich lasse in der Reise Seelengesang und Lichtsprache für dich fliessen💎 


Ausgleich 44.- Sfr.


Jaaaaa ich freu mich auf DICH
Möge Segen sein
Miriam 


Video, Seelenreise, Ankommen im Sein

Created with Sketch.

Du weisst es schon lange...
Alles kommt aus dem SEIN

Du hast es jedoch noch nicht ganz leben können?
Oder nicht in allen Lebensbereichen?


Bist du immer wieder im TUN und im MÜSSEN oder SOLLEN, weil du denkst dass "es" sonst nicht läuft oder funktioniert?


Oder versuchst zu planen und zu kontrollieren aber nichts gelingt mehr?

Du hast dein SEIN mit Mangel und Existenzängsten verknüpft?



SEIN, schöpfen aus dem SEIN, entspannen im SEIN ist Fülle und Leichtigkeit pur.



Jedoch war es bis jetzt nicht auf allen Ebenen erfahrbar. Besonders im physischen war es noch harzig.

Zur Zeit gehen jedoch so viele Räume, Möglichkeiten und Ebenen auf

Was bedeutet, dass du dein ganzes SEIN hier SEIN kannst.


Wie klingt das?

Eintauchen
SEIN
dich Leben.


Deine Seelenessenz möchte sich durch dein SEIN entfalten, aufgehen und ausdrücken.


SEIN bedeutet nicht "nichts mehr zu tun"...
Aber du lebst von einem neuen Boden aus, in der Hingabe an deine Seele kommt alles zu dir in Leichtigkeit. Du folgst nur noch den Impulsen aus dem SEIN und befreist dich aus jedem "Aktionismus" aus der "Kontroll-Ebene".


Wow was wird da alles möglich?
Welche Wunder werden dadurch erfahrbar?


Lass es uns erfahren


Ausgleich 44.- Sfr.


Jaaaaa ich freu mich auf DICH
Möge Segen sein
Miriam 


Video, Aktivierung, Seelenreise, Seelensamen empfangen und verkörpern 

Created with Sketch.

Die Seeleneise wird dich in deinen innersten Seelenraum begleiten, wo du deine Seelensamen empfängst und dann ganz bewusst in deinen physischen Körper integrierst. Seelensamen enthalten dein ganzes Potenzial, deine Gaben, deine Ur-energien. 

Jetzt ist es Zeit deine Geschenke zu empfangen und auf die Erde zu holen, um sie ganz zu verkörpern. Verkörpern wie es bis jetzt noch nicht möglich war.
Doch nun ist es Zeit, die Tore stehen offen.
Fühlst du den Ruf? 
Lichtsprache wird dich tief aktivieren und deine Seelensamen können auf eine leichte Art in deinem Körper integriert werden. Bei Buchung erhältst du den Link zum 32 Minütigen Video.
Ausgleich 44.- Sfr.
Möge Segen sein, Miriam 

Video, Aktiviere deinen Herzdiamanten 

Created with Sketch.

Meditation und Aktivierung mit Lichtsprache und Seelengesang 

Verbinde dich mit deiner Uressenz, pur. Lebe dich wahrhaftig und spüre innere Klarheit in einer ganz neuen Energie. Klänge und Lichtsprache aktivieren den Zugang zu deinem inneren Licht, deinem Herzdiamanten. Es ist Zeit dein Wesen hier ganz zu verkörpern. Was nicht mehr zu dir gehört fällt ab und du spürst immer mehr wer du in Wahrheit bist und bringst es auch zum Ausdruck. 

Du kannst die Aktivierung bei mir bestellen für 22.- Sfr. 
Nach der Buchung erhältst du den Link zum 23-minütigem Video. 

Viel Freude damit, Herzgruss Miriam 

Video, tauche ein in die Klarheit

Created with Sketch.

🌊💎🌊💎🌊💎🌊💎🌊💎🌊💎🌊

Pur, ruhig und klar nimmst du dich und deine Essenz wahr. Frei von Ablenkung, ungetrübt. Tauche mit mir auf der Reise in deine kristalline Klarheit ein.

Bequem bei dir zu Hause, per Audioaufnahme, gehen wir auf die Seelenreise.
 
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Ein tiefes Aufatmen, Empfangen und Sein in Klarheit mit dir selbst und dem was ist, wird dir ermöglicht. 
Wir reisen zur Quelle der Klarheit in dir und sie bekommt Raum. 

✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️

Klarheit bringt Energie, denn du lebst dich ungetrübt und die Energie fliesst so wie es für dich gut ist. Dinge im Unklaren zu lassen, saugt Energie und ganz vieles bleibt unsichtbar und ungelebt oder geht unter in trüben Wassern…

Es geschieht oft, dass Ängste, Klarheit überdecken… 

💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Warum? Weil viele unbewusst Angst haben, was dann geschieht, wenn in aller Klarheit die eigne Seelenkraft zum Vorschein kommt...
So viele haben noch Angst, sich ganz zu leben mit allem was da ist... 

Angst vor den "Konsequenzen"...denn es bringt Veränderung und Veränderung ist nicht kontrollierbar. Es braucht eine Portion Vertrauen in die eigene Herzenskraft und den Mut dem Universum in die Arme zu springen. Denn alles was zum Vorschein kommt in der Klarheit ist "für" dich und für dein höchstes Wohl.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Immer wieder zu springen, ist eine meiner Qualitäten die ich schon länger lebe. Immer weiter zu gehen, Herzgeführt, ohne alles schon zu Wissen- im Herzvertrauen. Wenn du das liest, trägst du diese Qualität auch in dir. Gerne erinnere ich dich daran. 

Aber Achtung es kann passieren, dass du unglaublich, unendlich glücklich auf der Welle des Lebens reitest und Wunder ermöglichst.🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Auf der Reise begleiten dich meine Stimme mit Lichtsprache und Seelengesang. Die Frequenz, Energie und Vibration bewirkt Veränderung bis auf Zellebene. Ich liebe es so zu transformieren, weil es so direkt wirkt. Unser Verstand kann uns dabei nicht im Weg stehen. Wie sonst auch, channele ich die Klänge und verbinde mich mit meiner Seelenkraft und der göttlichen Quelle.

💎Bist du Ready für Klarheit?

💦Wählst du Klarheit?

🌊Wählst du dich?

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Ausgleich 44.- Sfr.

Jaaaaa ich freu mich auf DICH

🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊


 Ruft es dich? Vertraue deinem Gefühl. 

Video, DNA Liberation and Activation, Seelenreise 

Created with Sketch.

Lass uns das Wunder Mensch sein neu erfahren


Diese Reise ist eine Tiefenbefreiung für deine DNA. Was nicht zu dir gehört, was du nicht mehr brauchst, Programme, Muster, Manipulationen, Implantate uvm. wird in der Tiefe gelöst und entfernt. Gleichzeitig wird die Ur-Information, deine Ursprüngliche DNA wieder zu leuchten, zu blühen beginnen und dein Körper unterstützt in diesem Wandel. Es geht tief, aber es darf trotzdem leicht gehen. Jaaaa


 Die Hathoren werden mit ihrer kraftvollen, wundervollen Energie und mit dem Klang, der durch mich fliessen darf wirken.

Es wird viel Seelengesang und Lichtsprache geben in dieser Reise, da die Hathoren vor allem mit diesen Frequenzen kommunizieren und wirken. Deshalb wirst du auch keine Hintergrundmusik hören. Meine Stimme begleitet dich pur. Egal wo du stehst oder was du schon gemacht hast, die Frequenzen wirken zu deinem höchsten Wohl und du wirst genau das empfangen, was du brauchst.


Wer jetzt nicht weiss wer oder was die Hathoren sind...
Es gibt einiges das du finden kannst an Infos.


Meine Wahrnehmung wie sie sich mir zeigen: Grosse Lichtwesen, die den Weg, den wir jetzt gehen schon gegangen sind. Sie wirken mit reiner, alles-umfassenden und durchdringenden Liebe. Ich fühle sie als sehr
rein, klar und frei. Sie unterstützen mit ihren Frequenzen die Menschen und die Erde selbst im Aufstiegsprozess. Ihre Klänge vibrieren enorm und bewegen ganz tief. Die Farbe Gold und Gelb sehe ich oft, wenn sie mit mir wirken. Die Hathoren sind für mich auch Familie und ich spüre das ich tief verbunden bin.


 Es ist Zeit aus dieser Verbundenheit zu wirken und ich freue mich sehr darauf.


 Ruft es dich? Vertraue deinem Gefühl. Wenn du Resonanz hast, dann freu ich mich, wenn du dir die Reise gönnst.
 Ausgleich 44.- Srf.

Video, Seelenreise in das Feld der Leichtigkeit 

Created with Sketch.

Leichtigkeit und doch voll präsent sein mit deinem Körper.
Ja das ist möglich, jaaaaaaaaaaa
Was für ein Geschenk, das möchte ich dir auch noch mehr ermöglichen.
 
Erlaube dir die Leichtigkeit in deinem Leben und steige aus den Feldern von Trauma, Schwere und Drama aus.
 
Auf der Reise begleiten dich meine Stimme mit Lichtsprache und Seelengesang. Die Frequenz, Energie und Vibration bewirkt Veränderung bis auf Zellebene. Du löst dich dadurch mehr und mehr aus den alten Feldern von Drama und Trauma. Ich liebe es so zu transformieren, weil es so direkt wirkt. Unser Verstand kann uns dabei nicht im Weg stehen...
Wie sonst auch, channele ich die Klänge und verbinde mich mit meiner Seelenkraft und der göttlichen Quelle.
 
 Bist du Ready für Leichtigkeit?
 Wählst du Leichtigkeit?
 Du verlierst deine Tiefe nicht deswegen
 Es geht leicht und tief
 
 Ausgleich 44.- Sfr.
 Möge Segen sein, ich freu mich auf dich
 Miriam 

 

Video, Seelenreise neue Zeitlinie der Fülle

Created with Sketch.

Jetzt ist die Zeit, jetzt ist der Raum, JETZT JETZT JETZT


Jede Sekunde kannst du neu wählen, neu kreieren.


Was wählst du?


Bequem bei dir zu Hause, per Audioaufnahme, gehen wir auf die Seelenreise.


In dieser Seelenreise betreten wir die neue Zeitlinie, den neuen Zyklus der Fülle. Du wechselst bewusst aus deinem alten Zyklus in den neuen Zyklus der Fülle. Du betrittst die Zeitlinie der Fülle mit Leichtigkeit und beginnst auf allen Ebenen mehr zu empfangen. Denn sie ist immer da die Fülle, nur haben wir verlernt zu empfangen und sie fliessen zu lassen.


Alte Verbindungen, alte Wege im Mangelbewusstsein dürfen nun verlassen werden.
Oft blockieren wir uns selbst mit den Vorstellungen, WIE die Fülle nun zu uns kommen soll…


Was wenn wir uns erlauben, frei von Vorstellungen zu empfangen?


Was wenn wir uns endlich erlauben Fülle zu empfangen die über unsere Vorstellung hinausgeht, wovon wir nicht zu träumen gewagt haben?


Was wenn wir einfach den neuen Weg, die neue Zeit, die Fülle wählen?


Was früher noch Jahre gedauert hat, um zu transformieren oder zu manifestieren geht immer einfacher.


Wichtig: Alles was aus der Seele kommt, zeigt sich mit Leichtigkeit und manifestiert sich in seiner ganzen Fülle. Hier geht es nicht um das Kreieren aus dem Ego heraus, denn das funktioniert immer weniger, bis gar nicht mehr.


Neue Zeit, neuer Zyklus, neues Fliessen… so wie es bisher nicht möglich war.


Wie fühlt sich das für dich an?
Bist du bereit?



Ich nehme dich mit auf die Reise mit den Worten die ich empfangen darf und mit dem Seelengesang der durch mich zu dir fliesst. Der Seelengesang wirkt auf allen Ebenen und du kannst dir das vorstellen wie Energiearbeit, wir eine Session. Dabei wirkt der Seelengesang sehr direkt und bis auf Zellebene. Der Verstand wird die Sprache des Seelengesangs nicht verstehen, dein Herz jedoch weiss.


Darf es leicht gehen? 


Ausgleich 44.-

Zahlung/Wertschätzung

Für Termine oder bei Wertschätzung für Youtube -Videos
gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten:

https://paypal.me/miriamzehr

oder Überweisung Postfinance
IBAN: CH56 0900 0000 9075 6276 0
BIC/SWIFT: POFICHBEXXX
oder Twint
Miriam Zehr
Untere Risi 349
9103 Schwellbrunn