Wort, Energie, Klang und Bild

es fliesst alles ineinander um sich in deinem Herzen zu vereinen


Mediale Begleitung, Reading

Du möchtest dich wieder spüren, so dass du deinen nächsten Schritt gehen kannst? Vielleicht stehst du gerade vor einer Herausforderung oder du möchtest dir selbst näher kommen? Was es auch gerade ist, die Lösung dafür liegt in dir. Ich höre dir zu und dann verbinde ich mich mit der geistigen Lichtwelt, um dir das mit auf den Weg zu geben, was du gerade brauchst, um die Antworten und Lösungen in dir wahrzunehmen.
Schon während unseres Gespräches fliessen neue Energien zu dir, die dich in deinem Prozess unterstützen. So kannst du wieder über den Tellerrand sehen und bekommst neue Handlungsmöglichkeiten und neue Perspektiven für dein Leben.

Energiearbeit, Healing

Auch hier verbinde ich mich mit der geistigen Lichtwelt und arbeite im physischen und geistig-seelischen Bereich. Es wird fühlbar, was gerade ist und was du jetzt für dich wandeln kannst oder was du in dir erkennen darfst. Deine Energie kommt ins Fliessen und du kommst in deine Kraft. Seele, Geist und Körper kommen wieder in eine Harmonie. Dies ist auch über die Ferne möglich. Energiearbeit ist immer Teil einer Begleitung. Sie ist hier nur separat aufgeführt zur Erklärung.

Lichtgesang, Seelengesang

Musik und Klang bewegen und berühren jeden Menschen. Klänge sind Schwingungen. Schwingung ist Energie und alles ist Energie. 

Seit ich Kind bin. empfange ich Klänge, die ich töne, in einer Lichtsprache. Manche sagen dazu auch Herz- oder Seelensprache. Die Sprache kommt aus der geistigen Lichtwelt. Je nachdem, was du als Mensch brauchst, kommen andere Klänge und Worte zu dir. Manchmal ist es eine Erinnerung, ein Impuls, eine Bewusstseinserweiterung und manchmal fühlt es sich an wie ein Seelenkuss. Jenseits der Worte.

Lichtsprache Lightcodes

Das sind Symbole, die ich speziell für dich und dein Thema empfange. Symbol-Lichtsprache besteht aus Zeichen, Farben und Formen. Sie geht am Verstand vorbei und wirkt somit unmittelbar auf dein ganzes System. Unterstützende Energien werden so zu deinem höchsten Wohl auf dich übertragen.