Divine Sound, Divine Energy, Divine Words

Wort, Energie, Klang, für ein neues Bewusstsein, verkörpertes SEIN

Du fliesst zurück in dein wahres SEIN, in deine Urfrequenz in deinen Divine Sound

Meine Angebote sind Möglichkeiten und sie eröffnen in dir ein neues Bewusstsein, bringen Klarheit und deine göttliche Urfrequenz wird aktiviert. Transformationen und Shifts gehst du mit mehr Leichtigkeit und Freude. Komm an in dir, im Jetzt und erfahre das Geschenk deiner Seele an dich. Verkörpere dein Sein. 

Mein Wirken setzt da an,  wo du, dass was du nicht bist verabschiedest und dein wahres Selbst begrüsst. 
Ich begleite dich und erinnere dich an deine Urfrequenz, deine reine göttliche Schwingung, deinen puren ursprünglichen Klang. 
Frei entfaltest du mehr und mehr was durch dich in die Welt gelebt werden will. Die Seele, die du bist, wird verkörpert.
Störfrequenzen lösen sich auf und ein neuer Seinszustand wird möglich. Mehr und mehr erinnerst du dich an dein wahres Selbst und wirst dir und deinen Gaben, die du mitgebracht hast bewusst, so dass du sie verkörpern kannst.
Es geht nicht mehr darum, in alte Felder von Trauma und Schmerz einzutauchen, es geht nicht mehr darum, die alten Geschichten immer und immer wieder zu erzählen. Es darf sich alles viel leichter und einfacher lösen und verändern. Lass uns ein neues Bewusstsein hier auf der Erde leben. 

Divine Sound - Seelengesang

Musik und Klang bewegen und berühren die Menschen seit je her.  Klänge sind Schwingungen, Energie, Frequenzen die bewegen, beleben und formen. Alles ist Klang.

Seit ich Kind bin. empfange ich Klänge, die ich töne, in der Lichtsprache. Die Sprache kommt aus der geistigen Lichtwelt, aus dem Kosmos in der puren Verbindung mit der göttlichen Quelle. Divine Sound, mein Seelengesang schwingt dich in deine Urfrequenz zurück, befreit dich von Störfrequenzen und erinnert dich an dein wahres Selbst. Je nach dem was du brauchst klingt es auch anders.  Jenseits der Worte. Seelengesang ist eine Form des energetischen Wirkens, ist multidimensional und wirkt bis auf Zellebene.  Du kannst dich mit meinem Klang beschenken zu einem Wunschthema oder mich für deine Veranstaltung buchen. 

Divine Words
Seelenbotschaft

Du möchtest dich wieder spüren, Klarheit finden, ein Gefühl dafür bekommen, was sich energetisch gerade in deinem Feld abspielt? Du möchtest neue Möglichkeiten erkennen und nutzen? Vielleicht stehst du gerade vor einer Herausforderung oder du möchtest dir selbst näher kommen, dich an deine Seelenessenz erinnern? Was es auch gerade ist, die Lösung dafür liegt in dir. Ich verbinde  mich mit der geistigen Lichtwelt, der göttlichen Quelle, um dir das mit auf den Weg zu geben, was dich unterstützt, die Antworten und Lösungen in dir wahrzunehmen.
Wenn du Divine Words und Lichtsprache 
 über eine Sprachnachricht empfängst, fliessen neue Energien zu dir, die dich in deinem Prozess unterstützen. So erhältst du wieder Klarheit, neue Handlungsmöglichkeiten und neue Perspektiven für dein Leben.

Divine Words
Seelenreisen

Hier channele ich deine ganz persönliche Heilreise, Meditation. Du kannst dein Wunschthema mit hineingeben und ich schaue was ich für dich empfangen darf. Du kannst auch ohne Thema eine persönliche Seelenreise empfangen. Ich verbinde mich mit der höchsten Quelle und deiner Seele und lasse es fliessen zu deinem höchsten Wohl. In der Seelenreise sind auch oft Klänge und Lichtsprache enthalten. 
Die Seelenreise bewegt alle Ebenen deines Seins und kann tiefe Veränderung ermöglichen. Jede Seelenreise ist eine Form von energetischem Wirken. Deine Frequenz wird erhöht und dein Bewusstsein kann sich erweitern, Integration und Verkörperung deiner Seelenkraft geschieht. Du erhältst dies in Form einer Audiodatei.

Divine Energy
Energetisches

Tief verbunden mit dem Kosmos und der höchsten Quelle, schaue und fühle ich, was ich für dich empfangen und bewirken darf. Dies beinhaltet immer energetisches Wirken und was sonst noch aus dem Moment zu dir fliessen möchte. Das kann eine Botschaft, ein Gesang, Lichtsprache oder anderes sein. 

Mit meinem SEIN meiner Präsenz bin ich in dem Moment ganz da für dich. Dieses Wirken fliesst multidimensional und wirkt auf Körper, Geist und Seele. Energetisches Wirken läuft über die Ferne oder 1:1 über Zoom. Näheres dazu bei "deinen Möglichkeiten"