Miriam Zehr

Ich BIN
Ich bin Mensch, Frau, Mutter, Medium, Schamanin, Sternensaat, Heilerin, Priesterin, kosmische Reisebegleiterin, Channel und vieles für das es keine Worte gibt. Ich passe in keine Schublade und bin auch nicht hier um passend zu sein. Ich bin hier um Neues zu bringen, zu aktivieren, zu strahlen, zu lieben, zu begleiten, zu verändern, zu bewegen, zu öffnen, zu erinnern... und noch so vieles mehr.

Geboren am 30.09.1980

Das Leben hat mir alle Facetten des Menschseins gezeigt. Tiefschwarze Täler, hell leuchtende Berge und alle Zwischentöne. Ich bin zutiefst dankbar für all meine bisherigen Erfahrungen. Sie haben mich geformt, geschliffen und das Beste aus mir rausgeholt. Es war und ist noch meine grösste Schule und Möglichkeit mich wieder bewusst an meine Essenz zu erinnern.

Eines der schönsten Geschenke des Lebens, sind mein wundervoller Mann und unsere zwei zauberhaften Kinder. Dazu kommt noch ein Sternenkind das uns jetzt von der anderen Seite aus begleitet.

Die Verbindung zur geistigen Welt habe ich mitgebracht und freue mich, sie nutzen zu können für dich. Gerne übersetze ich die Sprache der geistigen Welt für ich, die so facettenreich ist.

Nebst der Schulung von der geistigen Welt und dem Leben selbst, gibt es noch anderes, das ich gemacht habe. Meine Erstausbildung als Detailhandelsfachfrau hat mich nicht wirklich erfüllt und deshalb habe ich danach noch Sozialpädagogin HFS studiert. Die Arbeit mit dem Menschen hat mir schon immer gefallen. Ich habe insgesamt 14 Jahre im Sozialbereich mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien gearbeitet. Doch auch das hat mich irgendwann nicht mehr erfüllt, da mir der spirituelle Teil gefehlt hat. Die spirituelle und energetische Arbeit hat mir sehr viel mehr Lösungsmöglichkeiten eröffnet im Umgang mit Problemen und Traumata. Diese Möglichkeiten waren jedoch im institutionellen Rahmen nicht umsetzbar. Mit der Geburt unserer ersten Tochter, gebar ich auch die Idee mich selbständig zu machen...und so gings los.
Die Ausbildungen im "energetischen und spirituellen" Bereich führe ich hier absichtlich nicht auf denn ...

Heute übe ich meine ganz eigene Art der Begleitung und medialen Heil- und Energiearbeit aus. 
Einen besonderen Teil in meiner Arbeit nimmt der Seelengesang ein. Schon als Kind habe ich immer gesungen und die Menschen um mich herum damit erfreut. Heute weiss ich, dass meine Klänge bis auf  Zellebene wirken...Mehr dazu in meinen Angeboten. Ich freu mich auf dich.
Miriam