Tägiger Seminar/Workshop

Seelengesang ist wie Medizin, bringt ins Fliessen, heilt, aktiviert, harmonisiert, energetisiert, öffnet, erinnert, entspannt uvm. Alles ist Klang-Schwingung-Frequenz.

An diesem tägigen Seminar-Workshop tauchst du ein in deine Seelenessenz und gehst tief in Verbindung mit dir selbst.
Mit Klang, Bewegung, Berührung, Tanz und Meditationen machen wir uns auf die Reise zu deiner ureigenen Art zu tönen und überwinden, was dich noch zurückhält.
Wir schaffen einen heiligen Raum der Freiheit, in dem du ganz du sein kannst. Du darfst dich in dich hineinfallen lassen. Lass dich von dir selbst überraschen und von dem, was in dir entdeckt werden will.
Wir begegnen uns mit Achtung und Feingefühl und schaffen so ein Vertrauen, dass ein sich Öffnen leicht wird.
Du wirst keine klassischen Theorien zu hören bekommen an diesem Tag. Es geht darum dich zu fühlen, dich zu erfahren und die Beziehung zu dir zu vertiefen. Der Seelengesang eröffnet dir einen ganz neuen Zugang in deinem Leben. Wenn du tönst bzw. singst kommst du in deine Mitte und somit in deine Balance. Nutze dein Instrument für dich und andere. Du hast es immer bei dir.

Bist du neugierig geworden? Ich freue mich riesig auf dich und diesen Tag an dem Seelenmelodie hörbar wird.

Bist du dabei? Die Anzahl Teilnehmer/innen ist begrenzt, damit es persönlich wird. (Max. 15)
Für Verpflegung und wundervolle Räumlichkeit ist gesorgt. Daniela und Silvana von Oak Spirit zaubern eine Wohlfühlatmosphäre damit wir in die Tiefe gehen können. Sie werden für uns kochen (vegetarisch und vegan) und uns mit Getränken versorgen.

Datum 17.10.2020
Preis: All Inclusive 180.-
Dauer: 09.30 Uhr - 16.00 Uhr
Ort: Oak Spirit, Hinter dem Markt 5, 9424 Rheineck
Anmelden: https://www.oak-spirit.ch/events-und-kurse/

oder schreib mit eine Mail (verbindlich) der Ausgleich kann dann am Seminartag mitgebracht werden.

Online Workshop

Eintauchen in die neu erwachte Kristallebene

Datum 11.11.2020
Zeit 19.30 - 22.00 Uhr
Samantha und Miriam


Ein neuer Workshop zum eintauchen in die Welten der Kristallebene, erwartet dich. 
Fühlst du den Ruf der Kristalle?
Hattest du schon immer einen Bezug dazu oder üben sie eine Faszination auf dich aus? 
Wir haben gute Neuigkeiten für dich. 

Die Kristallwelten in der Erde wurden neu aktiviert und sind neu erwacht. Durch ein Portal wurden die Kristalle von neuen Lightcodes geweckt. 
Somit sind nun ganz neue Energien und eine tiefere Verbindungsebene zugänglich. 
Wie lange wurde davon gesprochen, dass das «Alte» geht und «Neues» kommt?
Und nun ist es soweit! 
Wir dürfen wirklich ganz neues entdecken. Die Verbindung zu den Kristallwelten und deren heilenden Informationen aufnehmen. 

Das so genannt «Neue» wird nun erfahrbar, fühlbar und greifbar. Dir eröffnet sich eine Welt der Magie und dabei wird dir dein ganz eigener Zugang gezeigt zu dieser Kristallmagie. 
Magie ist eine natürlich fliessende Kraft, die in allem was lebt zu finden ist. Kommst du mit uns auf die Reise? 

Wir, Samantha und Miriam begleiten  dich voller Freude mit Wort und Klang in eine magische Welt. Kreiere Leichtigkeit und entdecke wahrhaft neues. Und wir nutzen dabei die besondere Essenz der 11/11 Energie.💎
Der Workshop ist persönlich begleitet 
und da wir in kleineren Gruppe wundervoll und sanft in die Tiefe eintauchen können, ist die Anzahl der Teilnehmer beschränkt. 

Der Ausgleich für den Workshop ist 
Fr. 55.55🙏


Wir freuen uns riesig auf dich! 

Miriam & Samantha