Workshops-Seminare online und live

Viel Freude beim Entdecken. 
Du kannst mich übrigens auch buchen für deine Veranstaltung. Gerne bereichere ich deinen Raum mit dem Seelengesang. Melde dich doch bei mir ganz unverbindlich und wir schauen ob es eine lichtvolle Zusammenarbeit gibt.

Meditation und Fermentieren

28.08.2021 von 14.00 - 17.00 Uhr

Teil 1 mit Maria Rösinger: Wir erfahren mehr zum Thema Fermentieren, so dass wir diese Art des Haltbarmachens ganz einfach zuhause anwenden können. Dabei stellen wir zusammen selber Fermente her.

Teil 2 mit Miriam Zehr: Geführte Meditation / Heilreise, ganz aus dem Moment gechannelt. Spüre und erfahre dich, die Verbindung von Mutter Erde und dem Kosmos in dir. Anschliessend Austausch über 

das Erfahrene.


Kosten CHF 45.- 
Anmeldung gerne bei mir oder Maria, Platzzahl beschränkt.
Näheres über den Kursort in Degersheim SG auf der Seite von Maria Rösinger

Seelengesang und Kräuterroulade

 25.09.2021, 14.00 - 17.00 Uhr

Teil 1 mit Maria Rösinger: Auf dem Feuer brutzeln wir unsere feine Kräuterroulade mit selbst gesammelten Wiesen- und Gartenkräutern. Ein unvergessliches Rezept... (Backofen bei garstigen Bedingungen)

Teil 2 mit Miriam Zehr: Eine Einführung in den Seelengesang. Die Herkunft, Wirkungsweise und die Möglichkeiten des «Urgesangs» werden erklärt und vertieft mit einer Meditation inkl. Seelengesang, 

um deinen Urklang zu wecken, wieder zugänglich zu machen. 


Kosten CHF 45.- 
 

Anmeldung gerne bei mir oder Maria, Platzzahl beschränkt.
Näheres über den Kursort in Degersheim SG auf der Seite von Maria Rösinger 

Vergangene Workshops und Seminare

Tauche ein in die Regenbogenessenz, 

Online Workshop-Morgen 13.05.21

 

Wir freuen uns, euch zu diesem Workshop einladen zu dürfen. Wir (Samantha und Miriam) kreieren einmal mehr für dich einen nährenden und heilenden Raum. 
Mit Reisen und Seelengesang nehmen wir dich  mit in das Farbenspiel und die Energien des Regenbogens.  
Der Regenbogen steht für die Verbindung zwischen Himmel und Erde, die Schöpfung, Harmonie,  Balance, Hoffnung und noch ganz viel mehr. In dem Workshop kannst du selbst erfahren, sehen und  fühlen was die Regenbogenessenz für dich bereithält. Lass dich tragen von den Klängen und Farben des Regenbogens. Spüre die Verbindung der geistigen Welt zur physischen Welt und lasse sie eins  werden. Körper, Geist und Seele in Harmonie und Balance. 

Alles wird neu in dieser Zeit des Wandels und die Energie des Regenbogens begleitet uns durch diese  Zeit. Wir dürfen immer mehr spüren, dass Wandel auch leicht gehen darf und voller Freude.

Möchtest du mit uns auf die Reise kommen? Klänge und Energien tanken für deinen Weg? 
Wir können 8 Teilnehmer/innen mit auf die Reise nehmen. 
Die Veranstaltung findet online, via ZOOM am Donnerstag 13.05.2021 (Auffahrt) um 9.30 Uhr morgens (zu mitteleuropäischer Zeit) statt. 
Die Dauer ist 2-2,5 h und der Ausgleich dafür ist Fr. 55.55 
Anmeldungen verbindlich via Mail. 
 Wir freuen uns riesig auf DICH! 



Online Workshop 20.03.2021

Erlebe die Essenz der Wale mit Klang 

Ein weiterer wundervoller Klang Event mit Miriam Zehr und Samantha Alma, erwartet dich!

Wir sind beide tief mit der Essenz der Wale und ihrer Ursprungsebene, verbunden. Und begleiten dich mit Klang und einer fliessenden Übung, in diese sanfte und Weise Ebene.

Die Wal-Ebene ist eine Ebene des Klangs, die mit lichtvollen Bändern mit lebendigen Light Codes miteinander kommunizieren.

Sie sind mit Ihrer UR-Essenz mit dem Ursprung des Kosmos, verbunden.
Und wir tauchen in die Tiefe und Weite der neu zugänglichen Ebene des Kosmos ein, in die Ozeane der Welten und verschiedenen Ebenen. Die Sterne und die Essenz der Wale sind eng miteinander verbunden, lerne diese Verschmelzung für dich kennen.
Soviel Klarheit und neue Schwingung erreichen dich an diesem Morgen.

Da dieser Workshop zur Zeit der Harmonie und Balance der Frühlings-Tag und Nacht-Gleiche stattfindet, fliesst diese zusätzlich mit ein.

Wir freuen uns riesig auf diesen ganz persönlichen, heilenden und transformierenden Morgen mit dir!

Lass dich überraschen was die Wal Essenz für dich bereit hält.

Diese Veranstaltung findet online, via ZOOM am Samstag 20.3. um 9uhr morgens (zu mitteleuropäischer Zeit) statt.

Diese Veranstaltung wird für Fr. 55.55 angeboten und ist für max. 8 Personen möglich.

Anmeldungen verbindlich via Veranstaltung oder per Mail 

Tägiger Seminar/Workshop

Seelengesang ist wie Medizin, bringt ins Fliessen, heilt, aktiviert, harmonisiert, energetisiert, öffnet, erinnert, entspannt uvm. Alles ist Klang-Schwingung-Frequenz.

An diesem tägigen Seminar-Workshop tauchst du ein in deine Seelenessenz und gehst tief in Verbindung mit dir selbst.
Mit Klang, Bewegung, Berührung, Tanz und Meditationen machen wir uns auf die Reise zu deiner ureigenen Art zu tönen und überwinden, was dich noch zurückhält.
Wir schaffen einen heiligen Raum der Freiheit, in dem du ganz du sein kannst. Du darfst dich in dich hineinfallen lassen. Lass dich von dir selbst überraschen und von dem, was in dir entdeckt werden will.
Wir begegnen uns mit Achtung und Feingefühl und schaffen so ein Vertrauen, dass ein sich Öffnen leicht wird.
Du wirst keine klassischen Theorien zu hören bekommen an diesem Tag. Es geht darum dich zu fühlen, dich zu erfahren und die Beziehung zu dir zu vertiefen. Der Seelengesang eröffnet dir einen ganz neuen Zugang in deinem Leben. Wenn du tönst bzw. singst kommst du in deine Mitte und somit in deine Balance. Nutze dein Instrument für dich und andere. Du hast es immer bei dir.

Bist du neugierig geworden? Ich freue mich riesig auf dich und diesen Tag an dem Seelenmelodie hörbar wird.

Bist du dabei? Die Anzahl Teilnehmer/innen ist begrenzt, damit es persönlich wird. (Max. 15)
Für Verpflegung und wundervolle Räumlichkeit ist gesorgt. Daniela und Silvana von Oak Spirit zaubern eine Wohlfühlatmosphäre damit wir in die Tiefe gehen können. Sie werden für uns kochen (vegetarisch und vegan) und uns mit Getränken versorgen.

Datum 17.10.2020
Preis: All Inclusive 180.-
Dauer: 09.30 Uhr - 16.00 Uhr
Ort: Oak Spirit, Hinter dem Markt 5, 9424 Rheineck
Anmelden: https://www.oak-spirit.ch/events-und-kurse/

oder schreib mit eine Mail (verbindlich) der Ausgleich kann dann am Seminartag mitgebracht werden.

Online Workshop

Eintauchen in die neu erwachte Kristallebene

Datum 11.11.2020
Zeit 19.30 - 22.00 Uhr
Samantha und Miriam


Ein neuer Workshop zum eintauchen in die Welten der Kristallebene, erwartet dich. 
Fühlst du den Ruf der Kristalle?
Hattest du schon immer einen Bezug dazu oder üben sie eine Faszination auf dich aus? 
Wir haben gute Neuigkeiten für dich. 

Die Kristallwelten in der Erde wurden neu aktiviert und sind neu erwacht. Durch ein Portal wurden die Kristalle von neuen Lightcodes geweckt. 
Somit sind nun ganz neue Energien und eine tiefere Verbindungsebene zugänglich. 
Wie lange wurde davon gesprochen, dass das «Alte» geht und «Neues» kommt?
Und nun ist es soweit! 
Wir dürfen wirklich ganz neues entdecken. Die Verbindung zu den Kristallwelten und deren heilenden Informationen aufnehmen. 

Das so genannt «Neue» wird nun erfahrbar, fühlbar und greifbar. Dir eröffnet sich eine Welt der Magie und dabei wird dir dein ganz eigener Zugang gezeigt zu dieser Kristallmagie. 
Magie ist eine natürlich fliessende Kraft, die in allem was lebt zu finden ist. Kommst du mit uns auf die Reise? 

Wir, Samantha und Miriam begleiten  dich voller Freude mit Wort und Klang in eine magische Welt. Kreiere Leichtigkeit und entdecke wahrhaft neues. Und wir nutzen dabei die besondere Essenz der 11/11 Energie.💎
Der Workshop ist persönlich begleitet 
und da wir in kleineren Gruppe wundervoll und sanft in die Tiefe eintauchen können, ist die Anzahl der Teilnehmer beschränkt. 

Der Ausgleich für den Workshop ist 
Fr. 55.55🙏


Wir freuen uns riesig auf dich! 

Miriam & Samantha